über mich

Angefangen hat das mit meiner Anaïs ganz zaghaft, vor ein paar Jahren, als ich für die Weihnachtsausstellung einer lieben Freundin einige Ohrringe kreieren durfte.
Anaïs, ein wundervoller Name mit einem äusserst hübschen Schriftbild.
Nein, ich heisse nicht Anaïs, ich heisse Sabrina. Und meine Töchter habe auch beide andere Namen bekommen. Also habe ich meinem dritten „Baby“ diesen schönen Namen gegeben.
Und so wie ein Baby hat auch Anaïs sich weiterentwickelt. Ist gewachsen, hat manchmal auch ein wenig rumgezickt, ist reifer geworden und bereitet mir unglaublich viel Freude.
Ich, die studierte Biologin, die Laborratte, habe meine Passion in etwas ganz anderem gefunden und sie zu meinem Beruf gemacht. Zum wundervollsten Beruf!
Immer wieder bereitet es mir grosse Freude neue Schmuckstücke herzustellen, zu häkeln, zu kleben, mit Rundzangen, Flachzangen, Seitenschneider zu hantieren und eure zahlreichen Bestellungen zu bearbeiten.
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für all die wunderbaren Komplimente und lieben Worte bedanken. Ihr seid meine Inspiration, meine Motivation, mein Motor.
Und ich freue mich immer wieder euch an Märkten und in Kursen zu begegnen.

Merci und alles Liebe
Sabrina